Aussagen der Teilnehmer

Innerhalb von Minuten als Anfänger auf dem Klavier eigene Melodien zu spielen, ist eine Herzensfreude, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

 

Gesendet: Donnerstag, 19. September 2019 um 14:59 Uhr
Von: „Thomas Schachinger“ <thomas@macsmile.at>
An: hannes.guth@gmx.at
Betreff: Vielen Dank

Lieber Hannes,

zuerst möcht´ ich Dir danken, daß Du Dir die Zeit nimmst, Menschen wie mir, die bis dato wenig mit Musik zu tun hatten und die Mühe machst mit Deinen selbst entwickelten professionellen Hilfsmitteln und Lehrtechniken, die es einem musikalischen Laien wie mir ermöglichen sofort und ad hoc Musik zu machen, die in ´s Gehör geht und auch andere zum mitsummen und „mit-dem-Bein-wippen“ bewegt, geduldig dort abzuholen, wo sie sich eben gerade befinden. Bis heute war mir das Üben und das Selbststudium der Musik stets ein Greuel und wenn möglich habe ich mich stets davor gedrückt. Aber weil ich gerade wieder Deine Klavierleiste gesehen habe, hab´ ich sofort wieder Lust bekommen sie auch wieder zu verwenden und das ist für mich etwas vollkommen Neues. Schön, daß sich durch unser Kennenlernen mein Leben in Richtung Kreativität ändert. Danke, wollte ich Dir noch sagen.

Liebe Grüße

Thomas Schachinger

+43676 920 79 68

Landstraße 5
A-8291 Burgauberg
thomas@macsmile.at

Spirit2all

@Verein.zur.Inspiration.der.Menschheit

 

 

 

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
Facebook